Firmenstaffel 2019


Zum Glück hatte Petrus noch ein Einsehen und hat unseren Läufern am Donnerstag eine Hitzepause verschafft. Bei angenehmen 24 Grad und Wind ließ es sich im Elbauenpark Magdeburg hervorragend laufen und PTB konnte mit sechs Teams und Teilnehmern aus mehreren Niederlassungen ein breites Starterfeld vorweisen. Die schnellste Herrenmannschaft - der Schnellzug - hat es sogar auf den 24. Platz der Wertung geschafft, aber auch die anderen Teams können mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden sein. Wie schon in den vergangenen Jahren stand auch dieses Mal der Spaß im Vordergrund und die Läufer wurden aktiv von den Kollegen an der Strecke unterstützt und motiviert.


Bei dem ein oder anderen kühlen Bier ließen alle gemeinsam im Sonnenuntergang den Tag ausklingen und schmiedeten Pläne für die zwölfte Firmenstaffel im nächsten Jahr, die schon fest im PTB-Terminkalender eingeplant ist.