Große Freude und ein herzliches Willkommen in Potsdam!

Mit großer Freude und Stolz dürfen wir die Eröffnung unseres neuen Bürostandortes in Potsdam verkünden. Diese bedeutende Erweiterung ist ein wichtiger Schritt in unserer langjährigen Unternehmensgeschichte und markiert einen Meilenstein für PTB Ingenieure.

Die feierliche Eröffnung fand in Anwesenheit unserer geschätzten Gäste statt, darunter Vertreter von renommierten Baufirmen, dem Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure e.V. (VDEI) und der Technischen Universität Berlin. Ihre Unterstützung und ihr Interesse haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Unser neuer Büroleiter, Herr Kevin Rimpl, steht bereit, ein engagiertes Team zu führen und hochwertige Projekte in der Berliner Region zu realisieren. Seine Führungskompetenzen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zum idealen Kapitän für unser junges und motiviertes Team.

Die Geschäftsführung war selbstverständlich anwesend und nutzte diesen besonderen Anlass, um auf eine vielversprechende Zukunft anzustoßen. Die Begeisterung und positive Energie waren förmlich spürbar.

Mit Impulsvorträgen über Baubetriebsmanagement und das beeindruckende Galeriebauwerk Sengwarden haben die Mitglieder der PTB Unternehmensleitung, Herr Robert Reißner und Herr Alexander Dudda, für Inspiration und Staunen gesorgt.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und Chancen, die uns dieser neue Standort eröffnet. Die Eröffnung in Potsdam ist für uns ein bedeutender Schritt in Richtung Zukunft und wir sind bereit, Großartiges zu erreichen.

Verfolgen Sie unsere spannenden Entwicklungen und Projekte in Potsdam. Wir halten Sie auf dem Laufenden!