Perspektiven und Vorteile bei PTB INGENIEURE

Lass uns gemeinsam wachsen.

Starte deine Karriere bei uns, treibe den ökologischen Wandel in einer krisenfesten Branche voran und bewirke etwas – für die Menschen, die Umwelt, die Zukunft:

Bei PTB INGENIEURE bringst du deine Leidenschaft und dein Know-how in spannende Projekte ein und arbeitest mit fortschrittlichsten Technologien in einem jungen, dynamischen Team an der Verkehrsinfrastruktur von morgen. Dabei berücksichtigst du nicht nur alle Aspekte für die Entwicklung einer ökologisch-nachhaltigen Infrastruktur, sondern auch die gesellschaftlichen Bedürfnisse.

Wo könntest du das besser als in einem familiengeführten Unternehmen, bei dem berufliche Erfolge, persönliches Vorankommen und eine sinnstiftende Arbeit Hand in Hand gehen?

Deine Entwicklungsmöglichkeiten

PTB bietet dir attraktive, fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle fachübergreifende Qualifikationen, Sprachkurse zur besseren Integration und viele weitere Möglichkeiten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen.

Ob Azubi, Student, Berufseinsteiger oder berufserfahrener Ingenieur, Planer, Bauüberwacher, Statiker oder Konstrukteur. Mit uns kommst du voran.

Benefits bei PTB

Was du von PTB INGENIEURE erwarten kannst

• Zukunftssichere Branche
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Attraktives Gehalt
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Betriebliche AV und VWL
  • Kita-Zuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Jobbike
  • Dienstwagen mit privater Nutzung entsprechend der Funktion
  • Zahlreiche Firmen- und Sportevents
  • Junges, dynamisches Team und echtes Miteinander
  • Familiengeführt
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Honig von unseren eigenen Bienen

Folgen Sie uns auf Social Media!